Beschluss: einstimmig beschlossen

Beschluss:

Der Jugend-, Senioren- und Kulturausschuss stimmt der Durchführung der Veranstaltung mit Kai Kramosta zu.

 

Der Getränkeverkauf soll von Vereinen übernommen werden. Sollte sich kein Verein zur Verfügung stellen, so soll der Getränkeverkauf von Rats- oder Ausschussmitgliedern übernommen werden.

 


Ausschließungsgründe nach § 22 GemO liegen für folgende Personen vor, sodass diese an der Beratung und Beschlussfassung nicht mitgewirkt haben.

 

Sachverhalt:

Kai Kramosta. Alias Handwerker Peters, ist derzeit mit seinem aktuellen Programm „Dat war schon vorher kaputt“ auf Tour. Am 08.10.2022 wird er wiederholt im Volkesfelder Dorfgemeinschaftshaus auftreten.

Die Verbandsgemeinde Mendig plant und organisiert die komplette Durchführung des Abends – einschließlich Auf- und Abbau von Stühlen.

 

Der Eintrittspreis beträgt 12,75 €.

 

Für die Ortsgemeinde / Verein, e bietet sich die Möglichkeit, mit dem Getränkeverkauf Einnahmen zu generieren.