Beschluss: zur Kenntnis genommen

1.)    Auf dem neuen Spielplatz in der Dornhecke sind nun 2 Bäume angepflanzt worden um dort auch etwas mehr Grün zu haben. 1 Baum soll zukünftig als Schattenspender für den Sandplatz dienen.

 

2.)    Auf dem Friedhof wurden die Hecken um die Containerinsel entfernt, da sie nicht mehr ansehnlich und faul waren. Zeitnah wird eine Hainbuchenhecke angepflanzt. Direkt neben den vorhandenen Gräbern wird allerdings keine Hecke angepflanzt, dort wird ein Fallschutz installiert.

 

3.)    Die Umgestaltung des Vorplatzes am Gemeindebüro ist weitestgehend abgeschlossen. Die Meinung in der Bevölkerung ist, dass es sehr gelungen ist. Die Restarbeiten (Mulch einbringen und die Sitzflächen aus Holz anbringen) werden nach Auslieferung des Holzes durchgeführt.

 

4.)    H. Müller fragt an, wie der Sachstand zur Anschaffung eines Hängers ist. Der Vorsitzende erläutert, dass aktuell der Gemeindediener die Beschreibung der gewünschten Ausstattung des Hängers am Erarbeiten ist. Danach wird ausgeschrieben.