Beschluss: einstimmig beschlossen

Beschluss:

Der Ausschuss beschließt, dass im Dorf für Musikalische Unterhaltung gesorgt werden soll, hierzu soll beim Besitzer der ehemaligen Kneipe angefragt werden, ob seine Räumlichkeiten für das Aufstellen von Musikboxen genutzt werden kann. Falls dies nicht möglich ist, sollen die Boxen im Haus von Ausschussmitglied Gabriele Rech aufgestellt werden.

 

Herr Otmar Schüller soll angefragt werden, ob er bereit wäre die Ansagen für den Fastnachtsumzug 2019 zu übernehmen.

 

 

Abstimmungsergebnis:

 

Einstimmig

X

Zustimmungen

./.

Ablehnung

./.

Stimmenenthaltungen

./.

 

 


Sachverhalt:

Der Vorsitzende teilt mit, dass die entsprechenden Genehmigungen für den Rosenmontagsumzug, sowie die Veranstaltung bereits vorliegen. Die genaue Detailplanung soll in Kooperation durch die Vereine TuS Volkesfeld, Schachclub Volkesfeld und den Förderverein Marienkapelle stattfinden.