Beschluss: zur Kenntnis genommen

Mensch von Erde verschluckt

Am Dienstagabend ist gegen 19.15 Uhr an einer unbeleuchtete Stelle auf dem Fußweg von der Ampelkreuzung am Flugplatz Richtung „Thürer Wiesen“, eine Spaziergängerin in ein 80cm tiefes Loch gerutscht.

Auf Grund eines undichten Versorgungsrohrs des Wasserversorgungs-Zweckverband Maifeld-Eifel wurde die Unfallstelle unterspült und kam zu einer Lochbildung. Bereits am Dienstagmorgen wurde das Versorgungsrohr nach einem Hinweis aus der Bevölkerung abgestellt. Die Frau erlitt, laut Presse nur leichte Verletzungen und kam mit dem Schrecken davon.

 

Todesfall Godehard Jünemann

Bürgermeister Lempertz informiert die Ratsmitglieder über Todesfall Godehard Jünemann. Er lobt das ehrenamtliche Engagement von Herrn Jünemann als Ratsmitglied und Beigeordnete der Ortsgemeinde Bell.